Zur Startseite
zuverlässiger Ersatzteillieferant

Beitrag von KalleWirsch       29.09.2011   08:37
Grüezi an alle,

ich war lange auf der Suche nach einem Ersatzteillieferant für mein "57 Oldsmobile. Leider stiess ich immer auf Desinteresse. Ist halt kein Chevy ... Dann stiess ich auf ein Inserat von Amatrade in Oberwil (ZG). Jetzt hab ich keine ET-Probleme mehr und ich fühle mich sehr gut aufgehoben denn dort wird nicht mur eine Bestellung entgegengenommen sondern auch hinterfragt um was es geht.

Ich wolle euch das nur mal mitteilen ...

Antwort von uscars4u       03.10.2011   21:59
ja der ist gut, gibt aber noch andere gute, kommt halt immer drauf an was man sucht, ist nicht jeder für alles geeignet
keep the olds cruising
http://www.uscars4u.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--