Zur Startseite
Typenschein Chevrolet Suburban

Beitrag von Stephan Pleyer       16.11.2011   22:04
Hopp Zämä
Ich habe aus den Niederlanden - um ein passendes Zugfahrzeug für unseren Airstream zu haben - einen 81-er Chevrolet Suburban C20 eingeführt. Nun wäre das Ding eigentlich vorführbereit, aber die Jungs verlangen nun einen Typenschein...den ich logischerweise nicht habe - ansonsten beginnt das Spiel mit dem DTC, was aber ziemlich teuer kommt. Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt jemand jemanden der einen 81-er Suburban mit der 350-er Maschine hat. Bin froh um jeden Tip.

Antwort von Sylvain       05.02.2012   16:16
Servus!
Dein Wunsch, wenn dieser noch besteht, kann erfüllt werden... ;o)
Ich habe einen 84er Chevy Suburban (noch nicht fahrfertig) mit schweizer Typenschein - weil es ein ehemaliges Polizei-Fahrzeug des Kanton Luzern war!!!! ;op

Also melde Dich...

Gruss,

Sylvain



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--