Zur Startseite
Schrauberstätte für mein Auto

Beitrag von Timo       18.05.2012   11:40
Hallo zäme

Nach langen Jahren des Wartens und michmitanderemZeugbeschäftigen zeichnet sich langsam ab, dass ich mir endlich meinen ersten V8 Klassiker kaufen kann - das Auswahlverfahren läuf! :)

Mein Ziel ist es eigentlich, ein nicht mehr absolut top in Schuss gehaltenes Fahrzeug zu kaufen; schont das Budget und gibt mir vorallem etwas zu tun im Winter und bei nicht so prallem Wetter. :)

Meine romantische Vorstellung war bisher, dass ich einfach irgendwo in der Nähe eine Doppelgarage mieten, mein (teilweise) vorhandenes Schraubermaterial einrichten, Auto parken und loslegen kann. Nun scheinen aber die Doppelgaragen dieser Welt vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Alternative Hobbyräume und dergleichen sind meinem Budget eher feindlich gegenübergestellt...

Ich habe nun noch div. Clubwebsites abgeklappert, auf der suche nach Werkstatt-Gemeinschaften oder dergleichen, wo man sich einen Raum/Einrichtung teilen kann, aber auch hier finde ich wenig bis keine Informationen über derlei Angebote.

Wie löst ihr dieses Problem bei euch? Alle Doppelgaragen gekapert? ;)

Gruess,
Timo der US-Car Aspirant



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--