Zur Startseite
Reparatur GMC Typhoon

Beitrag von Robert Kaiser       30.05.2012   17:39
mein Typhoon Bj. 1992 hat eine RPM Motor mit ca. 12000 km, ein Tauschgetriebe, Karrosse in Stand gestellt, viele Neuteile an Technik und Fahrwerk, Bremsentuning. Aktuell noch Klima defekt, Cold Air Intake zu ersetzen, Fehler bei der maximalen Leistungsabgabe, diese ist etwas verzögert, Diagnose Software kann ich besorgen: Aktuelle Garage kann /weiss nicht weiter, würde den Wagen gerne Top in Stand stellen bin auch bereit dafür zu bezahlen, möchte nur, dass er kompetent endlich nach Wochen/ Monaten fertig gemacht wird, wohne in der Ostschweiz, Wagen zur Zeit im Raum Zürich. Natel:079 272 3086, email:kaiser06@bluewin.ch

Antwort von streetfriends       03.06.2012   16:58
kann nur Garage Blaas in Dietikon empfehlen
http://www.uscars4u.ch

Antwort von Robert Kaiser       23.07.2012   09:37
Diese Garage kann ich leider aus meiner Sicht nicht empfehlen,sehr hohe Preise,Widersprüchlichkeiten, offenbar nicht vorhandenes Equipement, habe dort leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Antwort von Robert       03.08.2012   07:35
Probiers doch mal bei der Stelz Garage Kirchberg (Bosch Dienst);
http://www.boschservice.ch/content/language1/html/bs.asp?id=6366&actiontype=setcookie
Nach Sven Fischer fragen, er hat mal für ein paar Jahre in den USA in einer GM-Vertragswerkstatt gearbeitet. Ich hatte mal ein Problem an meinem Tahoe, bei dem die hiesigen Werkstätten nicht weiterwussten und er den Fehler gleich kannte.

Antwort von Robert Kaiser       20.11.2012   17:05
Danke für den Tip. Den Tip von Streetfriends kann ich leider nicht empfehlen. Habe einen US Motorendoktor gefunden, der die Probleme beheben konnte.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--