Zur Startseite
Knacken in der Lenkung von Camaro

Beitrag von WeWa       19.11.2001   00:00
Hallo zusammen

Hat jemand schon davon gehört, dass es Probleme geben kann, wenn es beim Fahren in der Lenkung leise knackt (Camaro Model 2001)? Spürbar ist aber nichts...
Für Info bin ich sehr dankbar.

Gruss WeWa
http://www.wewa.com

Antwort von Rayz       19.11.2001   00:00
Hallo
Also ich habe bisher in den fast 3 Jahren ich meinen Camaro fahre noch nie sowas gespürt oder gehört!

Antwort von RoadRunner       20.11.2001   00:00
ich auch nicht. keine ahnung.

Antwort von Sebastian       22.11.2001   00:00
Hallo!

Das Knacken kann eine Menge Ursachen haben. Radmuttern fest? Radlager ausgeschlagen? Spurstangenköpfe und Hülsen in Ordnung? (Hülse kann abgerissen sein oder die Lager sind ausgeschlagen) Manchmal sind es auch die Gummipuffer, die in einigen Teilen der Radaufhängung verbaut sind. Die fangen an zu knatschen, wenn sie kurz vorm Zerbröseln sind. Und das hört sich dann fast an wie ein Knacken.

Einfach mal jemanden das Lenkrad bewegen lassen und dabei mal hören, wo die Quelle des Geräusches liegt. Im Zweifel lieber kurz in die Werstatt fahren.

Viel Erfolg!

Sebastian

Antwort von Andre Hoensch       27.12.2001   00:00
Lenkgetriebe warscheinlich locker, Radlager auch übeprüfen.

Gruß
andy
http://www.country-online.net/Hoensch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--