Zur Startseite
Auflastung Chevrolet Express 1500

Beitrag von Christian Geissmann       01.07.2012   23:19
Hallo allerseits.
Ich fahre seit noch nicht alzu langem einen Express 1500 in einer Conversion Version. Ich möchte diesen von jetzt 3224kg auf 3500kg auflasten. Leider scheint das bei solchen Fahrzeugen sehr schwierig. Kann mich jemand an eine Firma verweisen, welche damit Erfahrung hat und mir weiterhelfen könnte?
Danke für jeden Hinweis.

Antwort von Beat       02.07.2012   07:50
Ich würde mal bei einem Wohnmobilhändler nachfragen, wie Bantam oder so. Es gibt viele Wohnmobile die aufgelastet werden auch wenn das nicht Chevys sind.

Antwort von Buxtetown       02.08.2012   00:00
Hallo,

schon etwas ergeben? Habe die selben Bedürfnisse, da seit einbau eines Gastankes sich die Zuladung stark verändert hat! Vielen Dank im Voraus, für die Antworten.

LG



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--