Zur Startseite
Bescheinigung Anhängekupplung

Beitrag von Silvio Lampert       25.07.2012   08:26
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Bescheinigung für die Anhängekupplung am Jeep Wrangler YJ 1990. Ich habe die Anhängekupplung schon länger montiert muss aber jetzt neu die Anhängelast im Fahrzeugausweis eintragen lassen. Im originalen Fahrzeughandbuch von Jeep ist eine Anhängelast von etwas über 700kg aufgeführt. 700kg finde ich nicht so viel. Kann mir jemand sagen, von wo ich eine verbindliche Information oder eine Bescheinigung für die Anhängekupplung bekommen kann?

Antwort von Beat       25.07.2012   21:56
Frage bei einer Jeep Vertretung ob sie Dir die gewünschte Bescheinigung geben. Wenn es ein Direktimport ist wird es schwieriger.
Sonst frage im Jeepforum.de nach, ob Dir ein Schweizer eine Kopie seines Ausweises zufaxt. Habe das schon mit einem ZJ gemacht und die MFK hat es akzeptiert.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--