Zur Startseite
GMC Typhoon Alternative zu Garage Blaas?

Beitrag von Kaiser       26.07.2012   18:36
hallo, ich frage nach ob jemand eine Alternative zur Garage Blaas ("Spezialist"?) kennt und die eigentlich gängige GM/Chevrolet Technik beherrscht und im schlimmsten Fall einen Motor Aus- Einbauen (Kosten für Arbeit? kann?

Antwort von Robert       03.08.2012   07:36
Probiers doch mal bei der Stelz Garage Kirchberg (Bosch Dienst);
http://www.boschservice.ch/content/language1/html/bs.asp?id=6366&actiontype=setcookie
Nach Sven Fischer fragen, er hat mal für ein paar Jahre in den USA in einer GM-Vertragswerkstatt gearbeitet. Ich hatte mal ein Problem an meinem Tahoe, bei dem die hiesigen Werkstätten nicht weiterwussten und er den Fehler gleich kannte.

Antwort von streetfriends       09.08.2012   17:39
ist dir der roli zu teuer ? musst du den Motor wechseln ? wir könnten das auch, dauert bei uns aber länger da wir nur eine Hobby garage sind.
Kennen uns aber sehr gut mit Typhoon aus.
Haben schon Motor und Automaten an Ty gewechselt

Habe übrigens noch einen Ty rumstehen

watch homepage

www.streetfriends.ch
www.uscars4you.ch
http://www.uscars4you.ch

Antwort von Robert Kaiser       20.11.2012   16:50
Vielen Dank für das Angebot und den Comment. Der Wagen war wiederholt bei Blaas zuletzt über viele Wochen, hohe Preise. Ich habe endlich einen erfahrenen US Motorendoktor gefunden, der das Problem behoben hat. Es musste die Software an den RPM Motor angepasst werden, auch andere Dinge wurden umgehend festgestellt und behoben.

Antwort von Robert Kaiser       20.11.2012   17:29
nur dass kein Missverständnis auftritt, es war eine andere Garage, als die Zu der ich eine Alternative gesucht hatte.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--