Zur Startseite
Stroker Engine

Beitrag von tohil       30.11.2012   10:36
Sali Zeme

Mein Chevy 350 Motor ist leider etwas in die Jahre gekommen. Somit keine Power mehr. ICh werde jetzt einen neuen 383 Stroker einbauen. optisch lasse ich alles aussehen wie der alte 350. was meint ihr dazu? Strassenverkehrsamt? eintragen lassen? nichts machen? Seriennummer faken?

gruss

Antwort von Beat       03.12.2012   08:04
Du erwartest aber jetzt nicht wirklich dass Dir hier die Absolution für etwas illegales erteilt wird.

Antwort von tohil       03.12.2012   13:46
Nein gar nicht. ICh frage wie die Erfahrungen sind...

Antwort von Beat       04.12.2012   19:07
Also, beim Strassenverkehrsamt fragen was geht und dann prüfen und eintragen lassen.
Alles andere kann teuer werden wenn es entdeckt wird.
Alternativ den Originalmotor revidieren lassen.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--