Zur Startseite
US Autos - Oldtimer - Ersatzteile - Tuning - Special

Beitrag von USSpecialist       09.12.2012   07:49
]Hallo Community!

Ich befinde mich gerade in Los Angeles, Kalifornien.

Wer also Spezialteile, Ersatzteile, Tuningteile, neu oder aber auch gebraucht für sein US Fahrzeug benötigt ist bei mir an der richtigen Adresse!

Auch komplette Fahrzeuge, Neuwagen, Oldtimer, Spezialfahrzeuge sind aufgrund guter Kontakte kein Problem!

Das Motto ist hier geht nicht, gibt es nicht!!!

Ich bin euer deutschsprachiger Kontakt direkt hier vor Ort, die komplette Abwicklung erfolgt durch mich, von der Beschaffung, den Transport bis hin zum Import!

Geliefert wird an jede Anschrift, Österreich, Schweiz, Deutschland, Europa usw, egal ob Privat oder Geschäftlich!

Ich bin seit 10 Jahren in der Automobilbranche tätig und kann somit auf entsprechende Erfahrung zurückgreifen!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mir einfach, ich antworte sofort (dabei solltet ihr aber die Zeitverschiebung beachten!)

Antwort von Beat       12.12.2012   09:10
Hallo nach Californien,
Eine Mailadresse wäre hilreich.
Gruss

Antwort von Manuel Bärtschi       23.12.2012   14:03
Hallo. Ich suche ne Doppelrohr Auspuffanlage ab Headers für meinen 67er Caprice. Was würde mich das bis vor die Haustür ca. kosten? Gruss

Antwort von Bastian       02.03.2014   14:51
Hallo, bin auf der Suche nach einem USA Auto. Gruss Bastian.Furrer@sunrise.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--