Zur Startseite
Cadillac BLS, Rad auswuchten

Beitrag von Rolf       06.01.2013   13:20
Hallo Leute,
Ich fahre ein Cadillac BLS 1.9TTD, und bin rundum zufrieden. Vor dem letzten Pneuwechsel hat auch nichts vibriert! Seit dem Pneuwechsel habe ich ab ca. 115km ein leichtes vibrieren am Lenkrad, welches mit zunehmender Geschwidigkeit stärker wird.
Habe bei versch. Werkstätten auswuchten lassen, mit unterschiedlichem Resultat, ganz hat es keiner weg gebracht.
Frage: kennt jemand von euch einen Spezialisten der das Auswuchten so beherrscht, dass nach her wieder Ruhe ist?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Freundliche Grüsse
Rolf

Antwort von uscars4you       24.01.2013   10:03
Denke es könnte eher am Radlager liegen, kann mir nicht vorstellen das alle Pneuhändler nicht genau auswuchten können..

Wir sind eine Hobbygarage für US Cars, bei interesse können wir die Sache auch reparieren.

Gruss beat jaun
http://www.uscars4you.ch

Antwort von W.Herrmann       01.03.2013   21:58
Sie sagen , es hat vorher nicht vibriert , wenn Sie mit dem Wagen vorbeikommen , kann ichs herausfinden . Bin gelernter GM-Mechaniker. Mein Tel . 076 559 48 59 .
Schönes Wochenende MfG W. Herrmann



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--