Zur Startseite
US-Car mit D zulassung nach CH importieren

Beitrag von Sven       27.02.2013   21:36
Sali zusammen

Bin derzeit auf der suche nach einem netten Sommerfahrzeug und habe dabei durch Zufall einen feinen BMW gefunden. Preis und Zustand gut, aber der Wagen wurde beim übersiedeln aus den USA nach D mitgenommen.
Alle notwendigen Änderungen für eine dortige Zulassung wurden gemacht und der Wagen wurde ca. 2 Jahre dort gefahren.
Nun würde ich den Wagen zwar gerne kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung aus. Laut BMW gibt es dafür kein CoC, die US Papiere sind aber auch nicht mehr vorhanden.

Wie müsste man in so einem Fall vorgehen, auch alle notwendigen Messungen wie bei einem direktem US-Import?

Besten Dank für eure Antworten.
Grüsse
Sven

Antwort von Dieter Letttner       07.06.2014   20:41
Hallo Sven,
habe deinen Frage gelesen. Was ist dabei herausgekommen?
Danke für Rückinfo.
http://5bbD&M



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--