Zur Startseite
Richtungsblinker vorne

Beitrag von CCrusier       30.05.2013   12:06
Hallo
Ich habe einen 71er Chrysler Newport. Momentan sind die vorderen Blinker zusammen mit dem Standlicht in weiss. Wie ist das bei der MFK im Aargau. Darf man weisse Blinker haben oder muss ich da noch was umbauen. Ich habe mal gelesen, dass weisse Blinker bis Jahrgang 1971 erlaubt seien. Wenn Nein wie würdet ihr ihn umbauen. Ich habe je ein Standlicht (zusammen mit Blinker) weisses Glas und weisse Birme (unten an der Stossstange), ein H4 Scheinwerfer für Abblendlicht und ein H4 Scheinwerfer für Volllicht.
Vielen Dank

Antwort von Beat       01.06.2013   07:56
Hallo,
Frag am Besten bei der MFK nach.
Wenn es nicht mehr erlaubt ist Kauf dir Scheinwerfer mit integriertem Standlicht. Ich nehme an der Chrysler hat runde Scheinwerfer. Dann schliesst du das Standlicht dort an. Klemmst das Standlicht am Blinker ab und montierst orange 2 Faden Birnen beim Standlicht.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--